Erlebnismesse Bad Vilbel 12.-13.10.19

In Bad Vilbel bei Frankfurt am Main findet nun schon zum fünften Mal eine so genannte Erlebnismesse rund um das Thema Smart Home statt. Genutzt wird hierfür einmal jährlich die Musterausstellung „Eigenheim und Garten“.

Die Ausstellung ist für Verbraucher besonder interessant, weil die intelligente Gebäudetechnik wohl selten so haut- und lebensnah zu erfahren ist wie in den voll eingerichteten Musterhäusern in Bad Vilbel. Wie könnte man einen besseren Eindruck davon bekommen, was mit Smart Home-Technologie schon alles machbar ist. 

Fast 30 Aussteller zeigen bei der letztjährigen Messe ihre Produkte rund um das vernetzte Eigenheim. Wer also mit dem Gedanken spielt, seinen Alltag durch intelligente Technik komfortabler und sicherer zu machen, sollte vielleicht über einen inspirierenden Wochenendausflug der besonderen Art nachdenken.